Partner

Partner

Dr. Albert Thiele
Dr. Albert ThieleIm Interesse der Kunden ist es häufig von Vorteil, Kompetenzen zu bündeln. Deshalb arbeite ich seit über 15 Jahren mit Dr. Albert Thiele, einem der bekanntesten und profiliertesten Managementtrainer Deutschlands, zusammen. Thiele  beschäftigt sich vor allem mit Rhetorik, Dialektik und Präsentationsrechniken. Seine im F.A.Z.-Verlag erschienenen Bücher „Argumentieren und Stress“, „Wie Manager überzeugen“ und „Innovativ präsentieren“ gehören zu den Standardwerken für die externe Unternehmenskommunikation.

Von der Kombination seiner Erfahrung im Führungskräftetraining und meiner Medienerfahrung haben schon viele Vorstände und Konzernsprecher profitiert.

Mehr dazu finden Sie auch unter www.albertthiele.de

Julia Schwarzer-Wild
Seit 2018 arbeite ich auch mit Wild-Consulting in Königswinter zusammen. Julia Schwarzer-Wild und ihr Team haben viel Erfahrung im Coaching von Führungskräften und High Potentials. Vor allem die Begleitung von Change-Prozessen in Unternehmen gehört zu den Kernkompetenzen von Wild-Consulting. Da diese Change-Prozesse auch immer kommunikativ begleitet werden sollten, kann ich mich mit meinen Medientrainings, Speaker-Coachings und Power-Messaging-Angeboten optimal einbringen.

Schon viele Manager haben von dieser Kombination unserer Kernkompetenzen profitiert. Die Villa Leonhart in Königswinter direkt am Rhein ist außerdem die perfekte Location für jedes Training. Mehr Informationen unter http://www.wctc-akademie.de/index.php